Teilen

Ihr Feedback lohnt sich!

Unter dem Motto "Machen wir's richtig?" wird den Kunden der WOHNUNION-Handelspartner nach Finalisierung eines Projekts ein Fragebogen zugesendet, in dem sie zur Zufriedenheit mit der Durchführung des Auftrags befragt werden.
Ziel ist es, noch besser auf Kundenwünsche einzugehen - die Kunden profitieren in Folge vom optimierten Service.

2017 hat eine Kundin gleich doppelt profitiert, da es unter allen Einsendern des Fragebogens einen Wochenend-Trip nach Barcelona zu gewinnen gab - wir gratulieren herzlich!

DIE MEINUNG UNSERER KUNDEN LIEGT UNS SEHR AM HERZEN!

Daher nehmen wir permanent an einer Kundenbefragung durch ein unabhängiges Marktforschungsinstitut teil.

 

KUNDENSTIMMEN

„Gefallen haben mir die prompte Bedienung und gute Abwicklung des Auftrages“
Firma W., Nüziders

„Der Bauleiter hat sich sehr bemüht, eine kulante Reklamationsabwicklung zu bewerkstelligen“
W., Vandans

"Beeindruckt war ich von der Kompetenz und Freundlichkeitder Mitarbeiter und den fairen Preisen"
Horst H., Nüziders

"Ich schätze in diesem Unternehmen die kompetente Beratung sowie die enorm große Auswahl in vielen Preisklassen"
Marion St., Bludenz

"Mir hat es an nichts gefehlt".
Birgit K., Bürs

"Verlegearbeit des Bodenlegers war einfach super. Es wurde sauber gearbeitet, pünktlich und freundlich."
Karin P., Bürs

"Sehr zufriedenstellend die Kundenfreundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter."
Otto D., Bludenz